Adelhelm
SLOWINE TECH
Winzer-Service / Winzer-Service Messen / Abgeschlossene Messen / 1. Winzer-Service Messe '15

1. Winzer-Service Messe '15

Erfolgreiche Messebilanz - Messekonzept geht auf

Die 1. Winzer-Service Messe legte einen sehr guten Start am 25. und 26. November 2015 in der Messe Karlsruhe hin. Das neue Messekonzept des Veranstalters Thomas Zeeh vom Winzer-Service  ging voll auf.  Knapp 5000 Fachbesucher konnten an beiden Messetagen insgesamt begrüßt werden.

Durch die günstige Lage in Karlsruhe haben sich Fachbesucher aus Baden, Württemberg,  Pfalz, Elsass, der Schweiz und weiteren deutschen  Anbaugebieten auf der Messe bei  290 Ausstellern informiert.  Mit dem Fahrzeug/Bus oder öffentlichen Verkehrsmitteln konnte das Messegelände sehr gut erreicht werden.

Aussteller und Besucher waren von der entspannten und angenehmen Atmosphäre auf der Messe überrascht. So konnten in Ruhe Fachgespräche geführt werden. Auch von den Ausstellern kamen sehr positive Rückmeldungen über neue gute Kontakte.

Der Veranstalter geht für die nächste Messe von einem Besucher– und Ausstellerzuwachs aus und die Angebote in den Bereichen Obstbau und Brennerei sollen ebenfalls wachsen.

Die 2. Winzer-Service Messe wird in zwei Jahren im November 2017 wieder in der Messe Karlsruhe stattfinden.

Inhaber der Winzer-Service Dienstleistungsagentur aus Neckarwestheim ist Thomas Zeeh.

Der 55-jährige Winzermeister betreibt seit über 14 Jahren das Internetinformationsportal Winzer-Service.de und ist dadurch in der Weinbranche vielen Winzern gut bekannt. In Zukunft wird er sich zusätzlich auch noch mehr um die Obstbau- und die Brennerei-Branche kümmern.