menu

Biodynamisches Weingut in der Pfalz zu verpachten

Bild 1 Biodynamisches Weingut in der Pfalz zu verpachten
Bild 1 Biodynamisches Weingut in der Pfalz zu verpachtenBild 3 Biodynamisches Weingut in der Pfalz zu verpachten
descriptionBeschreibung
€ VHB
room D-49088

Ein etabliertes Weingut in bester Lage an der Südlichen Weinstraße sucht engagierte Nachfolgerinnen und Nachfolger mit Leidenschaft für Wein und Unternehmertum.

Die Eckdaten:

  • Ca. 10 ha Rebfläche
  • Biodynamischer Weinbau
  • Sehr gepflegter Gesamtzustand
  • Erfolgreich eingeführtes Weingut mit laufendem Selbstvermarktungsbetrieb
  • Attraktive Lage direkt an der Südlichen Weinstraße
  • Wohnhaus mit viel Platz inclusive (Verpächter wohnt nicht im Betrieb!)
  • Eigenständige Fortführung des Betriebs nach ca. einjähriger Einarbeitung

Das Weingut bietet eine hervorragende Basis für Winzerinnen und Winzer, die einen etablierten Betrieb in einem zukunftsorientierten Weinsegment übernehmen und mit eigenen Ideen weiterentwickeln möchten. Die bestehende Direktvermarktung schafft eine solide wirtschaftliche Grundlage, gleichzeitig bestehen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Voraussetzung sind fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Weinbau. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit mit fachlicher Kompetenz und unternehmerischem Denken, die das Potenzial dieses besonderen Weinguts erkennt und erfolgreich weiterführt.

Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stellen Ihnen das Weingut gerne in einem persönlichen Gespräch näher vor. Bitte an:

marupotzblitz@gmail.com

Bitte keine Makleranfragen – Danke!

query_builder21.07.2026note333434
perm_contact_calendarKontakt
E-Mail
marupotzblitz@gmail.com