menu

Agriconomie DE GmbH

Frankfurter Straße 87
D-97082 Würzburg

Telefon: +49 (0) 89 / 38030808
3 Anzeigen online

Mit 60.000 Produkten ist unsere offene Agrar-Handelsplattform von Agriconomie Deutschland seit 2014 online. Aktuell lassen sich monatlich über 30.000 aktive Kunden von uns beraten und bestellen über http://www.agriconomie.de. Über 50.000 landwirtschaftliche Betriebe haben sich bei uns registriert. Als Tochter-Gesellschaft von Agriconomie Frankreich haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Preistransparenz, schnelle und unkomplizierte Bestellvorgang – von der Produktsuche bis hin zur Lieferung – den deutschen Landwirten zur Verfügung zu stehen.

Konkret sind wir für die Landwirtschaft ein Partner auf Augenhöhe! Wir stehen Dir bei beratungsintensiven Themen digital online per email, whatsapp, aber auch persönlich am Telefon aus unserer Deutschland-Zentrale in Würzburg zur Verfügung. Unabhängig davon, ob wir Dich im Pflanzenbau bei einer veränderten Fruchtfolgeplanung, neuer, robuster, Sortenplanung oder bei Deiner Pflanzenschutz-Strategie in Bezug auf einen speziellen Wirkstoff beraten, oder auch einfach nur das passende Ersatzteil liefern dürfen – wir sind für Dich da! Unser neues Sortiment im Weinbau bauen wir stetig aus, also schau öfter bei uns rein.

Sollte ein Produkt nicht zur Verfügung stehen - schreib uns was Du benötigst, wir kümmern uns darum!

Dein Team von Agriconomie aus Würzburg

Ansprechpartner

Category-Manager Special Crops

Martin Münch

E-Mail:[email protected]